• Jobs Job bei Tokheim Service GmbH und Co. KG

Disponent (m/w) für den Servicebereich

Tokheim Service GmbH und Co. KG

Nürnberg

Nürnberg

Disponent (m/w) für den Servicebereich Tokheim Service GmbH und Co. KG Nürnberg Fachgerechtes annehmen, anlegen und bearbeiten von eingehenden Störmeldungen; Disposition/Einsatzplanung täglicher Service- bzw. Wartungseinsätze; fachliche Führung von Servicemonteuren.

Die Bereitstellung Hochwertiger Lösungen Für Den Mittelstand Und Die Mineralölindustrie Macht Uns Zu Dem Größten Europäischen Anbieter Für Technik Planung Bau Und Wartung Von Betankungsanlagen Jeder Art Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir An Unserem Standort Nürnberg Eine/n Disponent (m/w) Für Den Bereich Ihre Aufgaben Fachgerechtes Annehmen Anlegen Und Bearbeiten Von Eingehenden Störmeldungen Disposition/einsatzplanung Täglicher - Bzw Wartungseinsätze Fachliche Führung Von Monteuren   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische/technische Berufsausbildung Berufserfahrung Im - Oder Logistikbereich Ist Wünschenswert Hohe Orientierung Und Eigeninitiative Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Position In Einem Internationalen Unternehmen Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Kurzen Entscheidungswegen Regelmäßige Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Mehr Informationen Unter Www-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Fachkraft Disponent Disposition Materialwirtschaft Logistik Lagerwirtschaft Warenannahme Lagerverwaltung Materialwirtschaft Warenausgabe Kommissionierer Kommissionierung Einlagerung Abfertigung Speditionskaufmann Lager Fachkraft Disponent Disposition Materialwirtschaft Logistik Lagerwirtschaft Warenannahme Lagerverwaltung Materialwirtschaft Warenausgabe Kommissionierer Kommissionierung Einlagerung Abfertigung Speditionskaufmann Lager Disponent (m/w) Für Den Servicebereich Fachgerechtes Annehmen Anlegen Und Bearbeiten Von Eingehenden Störmeldungen Disposition/Einsatzplanung Täglicher Service- Bzw Wartungseinsätze Fachliche Führung Von Servicemonteuren Nürnberg Fachkraft Disponent Disposition Materialwirtschaft Logistik Lagerwirtschaft Warenannahme Lagerverwaltung Materialwirtschaft Warenausgabe Kommissionierer Kommissionierung Einlagerung Abfertigung Speditionskaufmann Lager

Disponent (m/w) für den Servicebereich
   Tokheim Service GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Elektroniker (m/w) für den Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   Tokheim Service GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Projektleiter (m/w) Tankstellenbau
   Tokheim Service GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Teamleiter IT (m/w/d)
   Bietigheimer Wohnbau GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   Wirtgen GmbH (Windhagen)

Lehrer (m/w/d) für die Technik
   element-i Gemeinschaftsschule in Stuttgart (Stuttgart)